Das richtige Futter für Hund oder Katze auszuwählen ist mittlerweile eine Wissenschaft für sich.

Premium, Gold, Select oder doch lieber Platium? Mit oder ohne Getreide? Viel Fleisch oder mit Gemüse und Flocken? Zu dick oder zu dünn? Für Junior, Puppy, Adult, Senior oder doch lieber für kastrierte Tiere? Leberfutter, Nierenfutter, Allergikerfutter, Futter für Fell und Haut, Futter für die Zahngesundheit, Futter für die Gelenke oder doch besser für eine optimale Verdauung?

Wir helfen ihnen mit fundierter Fachkenntnis das ideale Futter für die Bedürfnisse ihres Hundes oder ihrer Katze zu finden.

Kostenlose Proben, Geschmacksgarantie ("entweder es schmeckt oder Geld zurück") sowie kostenlose Lieferung nach Hause sind dabei selbstverständlich.

Unsere Fachberaterinnen für Hunde- und Katzenernährung freuen sich auf ihre Fragen. Vereinbaren sie gerne einen unverbindlichen Beratungstermin. Wir überprüfen auch gerne ihre Barfration oder bieten ihnen die ideale Ergänzung, damit keine Nährstoffüberversorgung oder Unterversorgung auftritt.

ErnährungsberaterinKatharina Henne, Ernährungsberaterin Hund/ Katze

ErnährungsberaterinNadine Werfelmann, Ernährungsberaterin Hund/ Katze